Wer wir sind
Bie

Helle industrielle Ausrüstung Co., Ltd. Nanjings Gaojie wird auf den Entwurf, die Produktion und die Verkäufe spezialisiert. Es ist ein Berufshersteller der Plattenart Wärmetauscher, Plattenart mit ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Gubai-Industriepark, Gaochun-Bezirk, Provinz Nanjings Jiangsu

Regelarbeitszeit: 8:00-17:30 (Peking-Zeit)

FAX : 86-025-57356838

E-Mail : goje@goje.com.cn

Sehen Sie mehr an >>

Nanjing Gaojie Light Industrial Equipment Co., Ltd.

Geschichte

1. Im Jahre 2003 wurden die Firma, die in Gaochun vereinbart wurden und Nanjing Gaojie formal hergestellt. 2. gesetzt in Produktion im Jahre 2006 und tragen Sie die Verdampfungsindustrie ein 3. trug den Mittlere Osten-Markt im Jahre 2007 ein und unterzeichnete eine Vereinbarung mit der Türkei. 4, gekaufte Tonnen Pressen im Jahre 2008, geführte Be...

Dienstleistungen

Seit Jahren haben wir uns an die Geschäftspolitik von "hohe Qualität, angemessener Preis und vertrauenswürdiger Service" gehalten. Die Erfüllung der Kundenbedürfnisse ist unser vorrangiges Ziel. Zusammen mit der fortwährenden Expansion des Marktbedarfs und des Firmenmaßstabs möchte Nanjing Gaojie Licht-industrielle Ausrüstung...

Unser Team

Durch Jahre der Entwicklung haben wir einen ganzen Satz des modernen Managements und des Produktionssystems gebildet. Der Entwurf und die Produktion jedes Produktes ist in der strengen Übereinstimmung mit IS09001 durchgeführt worden: Qualitätssicherungsbescheinigung 2008, zum der hervorragender Produktqualität und -zuverlässigkeit sicherzustel...

Kontakt

Addresss: Gubai-Industriepark, Gaochun-Bezirk, Provinz Nanjings Jiangsu

Factory-Adresse:Gubai-Industriepark, Gaochun-Bezirk, Provinz Nanjings Jiangsu

Who We Are
Introduction

Nanjing Gaojie Light Industrial Equipment Co., Ltd. is specialized in the design, production, and sales. It is a professional manufacturer of plate type heat exchanger, multi-effect plate type ...

Contact Us

Address : Gubai Industrial Park, Gaochun District, Nanjing Jiangsu Province

Worktime: 8:00-17:30 (Beijing time)

FAX : 86-025-57356838

Email : goje@goje.com.cn

View More >>

Nanjing Gaojie Light Industrial Equipment Co., Ltd.

History

1. In 2003, the company settled in Gaochun and Nanjing Gaojie was formally established. 2. Put into production in 2006 and enter the evaporation industry 3. Entered the Middle East market in 2007 and signed an agreement with Turkey. 4, purchased tons of presses in 2008, passed IS09001 quality certification 5. Injected capital of 6 million in 20...

Services

For years we have adhered to the business policy of "high quality, reasonable price, and trustworthy service" . To meet with customer needs is our primary goal. Along with the continual expansion of market need and company scale, Nanjing Gaojie Light Industrial Equipment Co., Ltd. would like to establish cooperation with the commercial, i...

Our Team

Through years of development we have established a complete set of modern management and production system. The design and production of each product has been carried out in strict accordance with IS09001:2008 quality management certification to ensure outstanding product quality and reliability. We have a strong research and production team, inclu...

Contact

Address: Gubai Industrial Park, Gaochun District, Nanjing Jiangsu Province

Factory Address:Gubai Industrial Park, Gaochun District, Nanjing Jiangsu Province